Free Palästina -Demo endete chaotisch . Flaschen Steine Böller flogen von der Internationale

116 Aufrufe
Published
15.Mai 2021 Berlin Neuköln . Free Palästina Demo . Es kamen mehr als erwartet..Auch die überflüssigen Berufschaoten ganz Berlin hasst die Polizei, waren vor Ort Mit der Internationale meldeten sie sich an . Wie schon am ersten Mai ging die Polizei mit dem selben Muster gegen Störer vor. Treffpunkt war der Hermannplatz 15 Uhr.. Nach dem Start blieb die Demo nach ca .500 Metern stecken ,ausgebremst von der Polizei. Alsbald folgten die ersten Böller , Flaschenwürfe.und grüne Rauchbomben wie schon am ersten Mai.
Die andere Demo der Palästinenser verlief bis ich mich ausgeklinkt habe ruhig. Ringsum kam es zu erheblichen Verkehrsstaus-
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.