Gazprom + diese Aktie: Wann kaufen?

139 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Die Aktientitel von Erdöl- bzw. Erdgasförderunternehmen haben weiterhin eine schwierige Zeit sich nachhaltig von dem Preisschock aus der ersten Jahreshälfte zu erholen. Seit letzten Monat gibt es jedoch einige Anzeichen dafür, dass sich hier charttechnisch gesehen eine größere Trendwende abspielen könnte. In diesem Video gehe ich auf Gazprom & Lukoil ein und zeige euch die für mich wichtigsten Preislevel.

-------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazprom_hq.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Gazprom-Logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Gazprom
#Aktie
#Gas
#Öl
#Russland
#Oelaktien
#Lukoil
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.