Gazprom, Shell & Nel ASA: Wann einsteigen?

127 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Heute habe ich für euch drei Aktientitel aus dem Energiesektor für euch herausgesucht. Insgesamt blicken wir in den Aktien von Gazprom, Nel ASA und Shell auf unterschiedliche Preisstrukturen. Entsprechend können hier unterschiedliche Strategien gefahren werden. Meine wichtigsten Preislevel können unter Umständen für das eigene Risiko-Management durchaus von Interesse sein sein.
-------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
©littlewolf1989 - stock.adobe.com,
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nel_Logo.svg,
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Shell_lub.png,
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazprom_logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Aktien
#Gazprom
#Shell
#Nel
#NelAsa
#Öl
#Gas
#Wasserstoff
#ÖlAktien
#WasserstoffAktien
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.