Gazprom, Shell & Co.: Jetzt noch einsteigen?

37 Aufrufe
Published
► Hier kannst Du Dich zum Online-Seminar anmelden: https://www.tradingwoche.de/online-seminar/

Öl-Aktien haben seit der Bodenbildung im Oktober eine bemerkenswerte Kurs-Rallye hingelegt. Dabei wurden von wir angestrebte Ziel-Marken bereits erreicht bzw. überschritten. Zuletzt hat sich einiges an Schwäche abgezeichnet. In diesem Video gehe ich auf Einzeltitel ein, welche ich über die vergangenen Monate bereits mal genauer unter die Lupe genommen habe. Schaut es euch an!

► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
Gazprom: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gazprom_Avia_Logo.svg
Shell: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Shell_wordmark_2019.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Gazprom
#Aktie
#Gas
#Öl
#Russland
#Oelaktien
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.