Gefahr für den Bitcoin? Notenbanken greifen an...

0 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Über 40 Notenbanken weltweit arbeiten bereits an eigenen staatlichen Kryptowährungen. Die französische Zentralbank (Banque des France) hat zuletzt bereits den Digitalen Euro getestet, die schwedische Zentralbank bereitet die E-Krona vor und die chinesische Zentralbank treibt den Digital Yuan voran. Einige Pessimisten glauben, dass durch diesen Vorstoß der Bitcoin und andere Kryptowährungen in Gefahr sind. Doch ist das wirklich so?

₿ ► Link zum Video „Bitcoin: Kurs-Rallye durch Zahlungs-Revolution?“:
https://www.youtube.com/watch?v=QtsgvQCMa18&t=
₿ ► Digital Currency in Schweden: Die E-Krona kommt:
https://www.netzpiloten.de/e-krona-digital-currency/
₿ ► Digital Euro: Bank of France führt erfolgreichen Test durch:
https://cointelegraph.com/news/digital-euro-sees-first-successful-test-at-the-bank-of-france
₿ ► In China beginnen im Mai die ersten Tests mit dem digitalen Yuan:
https://www.nzz.ch/wirtschaft/kyptowaehrung-china-erste-tests-mit-dem-digitalen-yuan-ld.1552995

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com + pixabay.de

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#Zentralbank
#Coins
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.