Geocaching - GPS-Schatzsuche in Neustadt an der Ostsee - Wir suchen die Piratenschätze

127 Aufrufe
Published
In Neustadt in Holstein sind verschiedene Schätze versteckt, die mit Hilfe von GPS-Geräten entdeckt werden können.
Wenn man alle gefunden hat, bekommt man eine Belohnung. Diese Belohnung besteht aus einem Informationsheft zur Geschichte der Piratenstadt Neustadt. Zusätzlich bekommt man einen schönen Museumsführer für das Museum Zeittor. Und schliesslich gibt es noch eine Münze, den Piratentaler von Neustadt. Diese wird wegen "Corona" derzeit leider nicht ausgehändigt. Wenn man Glück hat, bekommt man die Münze auf "piratenmässigen" Umwegen aber doch noch.

https://www.stadt-neustadt.de/Leben-Lernen/Kultur/Museum-zeiTTor/GPS-Schatzsuche-in-Neustadt-in-Holstein.php?object=tx,2455.13&ModID=11&FID=2455.59732.1

-------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.