Geometry Dash LIVE

27 Aufrufe
Published
Hey Meine Knochigen Freunde.

WICHTIGE INFOS!!!:
Da ich unter Autismus mit den Asperger Syndrom leide, kann es mal dazu kommen, das ich etwas ernst nehme und den deswegen bestrafe, obwohl man es als witz meinte. Da kann man mit den Admin oder einer der Mods reden um, das missverständnis aufzuklären. Also seit mir bitte nicht Böse, dass ich halt nicht alles verstehe. Aber wenn es zu einen Fall kommt, dass jemand was böswilliges postet und ich es nicht als böswillig war nehme, dann wäre es schön von euch (und besonders von meinen Mods) das zu melden und das dann ein Moderrator oder ich handelt.
Deswegen passt auf, wie ihr etwas Formuliert. Ich könnte es falsch interpretieren.


Regeln:
-Werbung ist unter dem # werbung erlaubt (bei genaueren infos, siehe unter eigenwerbung/werbung)
-Mobbing, Beleidigungen, Rassismus, Rechtsextremnismus, Sexuellen Inhalte, Sexuelle Belästigung, massives unangemessendes Verhalten sind nicht erlaubt.
-Nur auf Deutsch oder Englisch schreiben (es sei den der Admin erlaubt es)
-Achtet darauf, dass man keine persönliche Inhalte Preis gibt.
-Wer mit in den Discord Voice Chat (Livestream Talk) kommt, muss einverstanden sein, dass man seine stimme hört (es sei den man ist auf stum)
-Wen man den Admin und/oder andere im Voice Chat nervt, wird man nach 3 mal aus dem voice chat verbannt
-Moderatoren müssen vertrauenswürdig sein, und mindestens einer, muss im Stream anwesend sein. Das müssen die Mods untereinander Regeln, wer jetzt aufpasst.
-Spamming ist immer erlaubt, es sei den der Admin duldet es nicht. (Der Admin sagt es dann einfach).

Zu Fragen:
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie stellen. Aber sie dürfen nicht beleidigend, verletztend, unangemessen oder sonstiges. Es ist auch angebracht, die Fragen so zu formulieren, dass sie nicht verletztend sind. Wenn das aber "versehendlich" passieren sollte (also nicht so gemeint habt) solltet ihr euch entschuldigen. HINWEIS: Ihr könnt ruhig Fragen zu meinem Autismus stellen. Diese beantworte ich sogar sehr gerne.

Bei Komentare:
Sie dürfen nicht beleidigend, verletztend, rechtsextrem, sexuell, rassistisch, unangemessen usw. sein. Es ist auch nicht erlaubt jemanden aus spass im Live-Chat zu mobben. Wenn entweder der Admin oder einer der Moderator es bemerkt kann es zur 300 sekündigenden blockierung kommen. Bei mobbing, verhäuften Beleidigungen, Rechtsextremen inhalten, verhäuften sexuellen Inhalten, beabsichtigen Rassismus zur endgültigen ausschließung kommen (auf Youtube, wie auch auf Discord). Spam ist eher unerwünscht, aber nicht verboten, es sei den der Admin verbietet es (kommt auf seine laune an).

Zum Thema Eigenwerbung/ Werbung:
Es ist zwar erlaubt eigenwerbung zu machen, aber fragt erstmal den admin ob das okay sei (weil es könnte gegen die regeln sein). Wenn ihr aber sicher seit, dass es nicht gegen die Regeln ist, dann könnt ihr unter dem # werbung es Posten.

Discord Generel (Link unter Eingenwerbung):
-Auf den Discord-Server erfährt man wann ich ungefähr Streame, Ob ich Streame und was ich Streame.
-Auf den Discord-Server sende ich meistens den Link zum Stream, auch wenn der Stream noch nicht "Verfügbar ist".
-Hin und wieder mache ich auf den Discord-Server Verlosungen.
-Wenn ich Streame, kann man mit mir über Discord reden. (im Voice Chat Livestream Talk)
-Auf den Discord-Server kann man 24/7 mit mir und den anderen Zuschauern Chatten/ Talken
-Man kann über Discord mir Verbesserungsvorschläge und Fehler melden.


Eigenwerbung:
Zum Knochigen Discord-Server: https://discord.gg/jeyGFPK
Zu meinen Knochen-TikTok Profil: https://vm.tiktok.com/pD7q5w/
Der Name meines Knochigem Instagram-Profil: @sansythegamerartist_yt
Zu meinen Knochen- Deviantart:
https://www.deviantart.com/sanseyayt
Kostenlos Abonieren: https://www.youtube.com/channel/UCy3aE5veMttjI50bXMBP1Xw?view_as=subscriber
Support the stream: https://streamlabs.com/sansythegamerartist

Like, Teilt und Abonniert mich, wenn ihr mich unterstützen wollt
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.