Gerichtsurteil bringt Wendung! - Abschleppen vor der Ladestation - Daily LIVE Vlog #38

135 Aufrufe
Published
Trotz EMoG machen viele Orte, Gemeinden und Kommunen noch ihr eigenes Ding.
Damit könnte nach einem neuen richterlichen Urteil nun Schluss sein. Ist es verhältnismässig Verbrenner die vor Ladestationen parken abzuschleppen? Und wenn ja, warum?
 
 Dank dem Hinweis eines Zuschauers haben wir uns mal in die Thematik hineingearbeitet und erstaunliches herausgefunden.
 
 
 
 
Datum: 23.01.2020
Gericht: Verwaltungsgericht Gelsenkirchen
Aktenzeichen: 17 K 4015/18

 
  Bundesanzeiger zum neuen Bußgeld:
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl120s0814.pdf#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl120s0814.pdf%27%5D__1588352961752
 
 
Die App um die es morgen geht:
https://play.google.com/store/apps/details?id=io.airelectric&hl=de
 

   ▬ ❝ Über diesen Kanal ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir sind die #IGEMBB
- Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg.
Seit über 10 Jahren elektrisch unterwegs, wollen wir euch zeigen was uns so am #Elektroauto so interessiert und was dahinter steckt. Wir sind Lehrer, Köche, Elektriker, Anwälte, Unternehmensberater u.v.m.! Wir sind also ganz normale Menschen von nebenan und 100% elektrisch in der Hauptstadtregion und darüber hinaus.

Kommt mit und begleitet uns auf unserer elektrisierenden Reise.

▬ ❝ Was Ihr hier findet ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Informationen und Praxiserfahrungen von und für ePiloten und alle, die es werden wollen.
Interviews, Berichte, Tests und Tutorials rund um das Thema Elektromobilität.

▬ ❝ Unser Blog ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

http://www.IGEMBB.de

▬ ❝ Social ❞ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://www.facebook.com/igembb/

https://twitter.com/igembb

▬ ❝ Dieses Video wurde mit 100% Ökostrom produziert ❞ ▬
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.