Gerichtsurteil in Indien: Bitcoin Comeback? Steigt jetzt der Kurs?

175 Aufrufe
Published
Vom Bitcoin Verbot zum boomenden Markt? Welchen Einfluss die Entscheidung in Indien haben könnte.  ►Webseite & Bitcoin Shop → https://cryptocircle.de
►Bitwala Exchange: 15€ sichern → https://app.bitwala.com/r/0FN4Mvl84
►Telegram → https://t.me/CryptoDreieckDACH
►Twitter →https://twitter.com/Fab_Kaufmann
►Facebook → https://www.facebook.com/CryptoCircleDe/
►Instagram →https://www.instagram.com/cryptocircle_de/

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.


Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org
#bitcoin #blockchain #kryptowährung

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung/Anmeldung über einen solchen Link werde ich am Erlös beteiligt, ohne dass sich Preis oder sonstige Konditionen zu deinem Nachteil ändern.
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.