Geschenke einpacken | Praxistipps mit Jo | NDR

119 Aufrufe
Published
Geschenke einpacken - das kann doch jede*r! Aber manchmal sieht es einfach furchtbar aus. Wir zeigen euch drei verschiedene Verpackungsmethoden, die relativ leicht umzusetzen sind und wunderschön aussehen. Das Geschenk in einem Papierbeutel, verpacken mit wenig Papier und eine asiatisch angehauchte Verpackungsidee. Das Ganze step by step und so einfach, dass selbst Serviceexperte Jo Hiller es hinbekommen hat. Wenn ihr das Video gesehen habt, könnt ihr einpacken.

Danke an www.fraupraktisch.com und den "Empfehlungsfuchs" für die Inspiration.

Individuell verpackt bekommen Geschenke eine persönliche Note. Ideen für schöne und umweltfreundliche Verpackungen. NDR.de mit weiteren Tipps:

https://www.ndr.de/ratgeber/Weihnachtsgeschenke-und-Gutscheine-originell-verpacken,verpacken160.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.