Gesundheitstipps vom Biohacker: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll für die Gesundheit?

144 Aufrufe
Published
Welche Nahrungsergänzungsmittel machen Sinn und unterstützen die Gesundheit? Was ist notwendig, um die Gesundheit zu erhalten? Im zweiten Teil ihres Gesprächs mit Johannes Weiß, Bio-Landwirt und Biohacker geht tigovit-Gründerin Tanja Hohenester diesen Fragen nach. Johannes Weiß spricht über nährstoffarme Böden, Pestizide, die die Nährstoffe in den Lebensmitteln zerstören, Melatonin, Vitamin D und weitere essentielle Bausteine für die Gesundheit in Zeiten des Corona-Virus.

Johannes Weiß leistet am Gebiet des Biohackings Pionierarbeit in Österreich. Er legt auch den Grundstein für die Etablierung dieser Denkweise in das Bewusstsein der österreichischen Gesellschaft und forciert dieses Thema mit Unterstützung engagierter Mediziner im Bereich der Präventivmedizin.

Da er ursprünglich aus dem Bereich der biologischen Landwirtschaft stammt und seinen Betrieb in nachhaltiger Weise führt, kombiniert er auf ganz besondere Art sein Fachwissen aus dem Arbeiten mit der Natur und der biologischen Potenzialentfaltung des Menschen. Seine daraus resultierenden, besonderen Erkenntnisse gibt er in Form von Vorträgen, Seminaren und Trainings im deutschsprachigen Raum weiter. An zwei Praxisstandorten vermittelt er sein Wissen zur Gesundheits- und Leistungsoptimierung.

Mehr Informationen auf seiner Webseite: https://johannesweiss.at/

Weitere Informationen zu uns und den Grüntee-Produkten tigovit Grüntee-Komplex und tigosol Vitamin D-Komplex: www.tigovit.com

Folgt uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/tigovit/
Das tigovit-Profil auf Instagram und LinkedIn:
https://www.instagram.com/tigovit_/
https://pr.linkedin.com/company/tigovit
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.