Maskenpflicht - Sinnvoll oder sogar gefährlich für die Gesundheit?

158 Aufrufe
Published
Die Maske nervt mich selbst natürlich auch, allerdings sollte das gesamte Bild betrachtet werden. Die Frage ist, ob die Maske gesundheitliche Probleme verursacht oder völlig unnötig ist. Kann sich CO2 unter der Maske bilden? Hält die Maske den Virus wirklich auf? All das findest du in diesem Video. Falls du meine Videos unterstützen möchtest, freue ich mich.

Ich bitte zu beachten, dass ich mit dem Video nicht für oder gegen eine Maskenpflicht spreche, sondern lediglich die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen und Begründungen betrachte.

❤ Alle Links zu meinen Accounts etc.: https://danielpugge.de/links

❤ Auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/danielpugge
❤ Kanalmitgliedschaft auf YouTube: https://danielpugge.de/mitglied
❤ Generelle Produktempfehlungen: https://danielpugge.de/empfehlung

Werbung für eigenen Produkte und Seiten:
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.