Haben wir das Merkel-Interview vergeigt? | #mirkosmeinung

198 Aufrufe
Published
Gestern konnten Ischtar Isik, ItsColeslaw, Alexi Bexi und ich Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewen. Für unser Interview gibt es Lob - aber auch Kritik. Was denke ich dazu? Und wie lief es bei dem Interview hinter den Kulissen ab?

Hier findet ihr das komplette Interview - https://www.youtube.com/watch?v=Uq2zIzscPgY&t=2285s

Hintergründe zum Thema "Cannbis-Legalisierung" und zu Merkels Meinung darüber - https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ahUKEwikg4fJwd7VAhWSfFAKHcy2AXw4ChAWCEIwBA&url=https%3A%2F%2Fwww.swr.de%2Fswr2%2Fprogramm%2Fsendungen%2Fwissen%2Fcannabis%2F-%2Fid%3D660374%2Fdid%3D18162724%2Fnid%3D660374%2F1q6flph%2Findex.html&usg=AFQjCNEBRQuOQOGM4CoSrB9iXM1z-Vjssw

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.