Merkel vergeigt Deutschlands EU-Ratspräsidentschaft schon in der ersten Minute

136 Aufrufe
Published
Es hätte eine Chance werden können. Wenn Deutschland aus den vergangenen Krisen Lehren ziehen würde, ließe sich die EU in einer großen Allianz neu ausrichten und könnte tatsächlich gestärkt aus der Krise hervorgehen. Merkel macht klar: Das wird nicht passieren.

Zum Artikel von Gert Ewen Ungar auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/meinung/104534-merkel-vergeigt-deutschlands-eu-ratspraesidentschaft-schon-in-der-ersten-minute/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.