Hat Pegida Recht? | Faktencheck #YouGeHa

191 Aufrufe
Published
Überall in Deutschland gehen momentan Menschen auf die Straße und warnen davor, dass Deutschland der Untergang droht. Sie sprechen von kriminellen Ausländern, Wirtschaftsflüchtlingen und einer Islamisierung. Aber was ist wirklich dran?

Die Playlist zur Aktion #YouGeHa - https://www.youtube.com/playlist?list=PLD3yyRpAc87toOlvHV9BJHWP9dZnakRFz

Der Tumblr zu #YouGeHa - http://yougeha.tumblr.com

Hier findet ihr weitere Videos zur Aktion #YouGeHa:

Das Video von LetsDenk - https://www.youtube.com/watch?v=l0uhgIR0C78&feature=youtu.be

Das Video von SRSLY - https://www.youtube.com/watch?v=-6XlttaJuKI

Das Video von Vegas Films - http://youtu.be/nipejLK3dbY

Zahlen und Fakten: Nehmen uns die Ausländer wirklich die Jobs weg? - http://www.loester.net/fakten1.htm

"Ausländerkriminalität", wie sieht es damit aus? - http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Aktuelle Zahlen zum Thema "Aysl in Deutschland" - http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html

Droht eine Islamisierung des Abendlandes? - www.scilogs.de/natur-des-glaubens/droht-islamisierung-abendlandes-mit-tricks

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.