Honda ZR-V: Das neue Civic-SUV mit Hybrid-Antrieb im ersten Check | Sitzprobe | Review

32 Aufrufe
Published
Auf der Basis des erfolgreichen Civic startet das kompakte SUC Honda ZR-V. Der effiziente Hybridantrieb, e:HEV genannt, bei dem ein 135 kW (184 PS) starker Elektromotor primär für den Vorwärtsdrang verantwortlich ist, wird übernommen. Was kann der Honda ZR-V sonst so und wann kommt er auf den Markt? Antworten liefert dieses Video.

Den ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/neuigkeiten/honda-zr-v-hybrid-suv-fotos-video-2023

Mehr Honda-Videos gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcUAe7AUkzC5wi9UqD4H6vU6

Kapitel-Sprungmarken:
00:00 NSX inside?
00:59 Modellprogramm
01:35 Hybrid-Antrieb
04:00 Exterieur
04:50 Kofferraum
06:03 Sitzkomfort
08:28 Cockpit
12:03 Marktstart, Fazit

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera und Schnitt: Matthias Gill

Moderation: Bernd Conrad

Musik via Artlist: Evert-Z – Hopes and Dreams

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Honda ZR-V:
Das Modell wird noch nicht zum Kauf angeboten.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.