Der neue Honda Jazz Crosstar im Test - Wie praktisch ist der kleine Hybrid-Van? Review Fahrbericht

149 Aufrufe
Published
Musik liegt in der Luft - Honda hat den neuen Jazz in der Playlist. Welchen Beat der kleine Van hat, welche Innovationen er hat und wie praktisch er ist, erfahrt ihr jetzt bei 4Räder - Viel Spaß!

00:00 - Intro
00:12 - Design und Allgemeines
02:35 - Motor
04:15 - Fahreindruck Motor und Getriebe
11:55 - Einstieg und Sitze
12:35 - Cockpit und Infotainment
23:54 - Qualität und Ablagen
27:27 - Preise
29:34 - Rückbank
32:33 - Kofferraum
35:15 - Fahreindruck Fahrwerk, Komfort, Lenkung, Assistenten, Licht
39:29 - Fazit

Wie findet ihr den neuen Honda Jazz - wäre er ein Fahrzeug für euch? Wie findet ihr das Antriebskonzept des Fahrzeuges? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Wie gefällt euch mein Review? Was ist gut, was kann ich besser machen? Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik in den Kommentaren.

Wenn euch mein Video gefallen hat, freue ich mich besonders über euren Like des Videos, das Teilen des Videos mit euren Freunden und Bekannten und das (natürlich kostenfreie) Abonnieren meines Kanals. Vielen Dank!

Mein Testwagen, der Honda Jazz Hybrid Crosstar Executive, stammte diesmal wieder von der Michael Hadad Autohandel GmbH aus Berlin-Steglitz - dahin vielen Dank für die Bereitstellung des Testwagens!
Hier findet ihr den Testwagen: https://bit.ly/3g0a88B
Hier gehts zur Homepage: https://hadad.de/
---
Honda Civic im Test: https://www.youtube.com/watch?v=c7u5_AozOvs&t=2370s
Honda e im Test: https://www.youtube.com/watch?v=27vb70CyNGA&t=1s
Honda HR-V im Test: https://www.youtube.com/watch?v=vwqnizOurS8&t=1212s
Honda Accord im Test: https://www.youtube.com/watch?v=bV52TrE9ayI
---
Besucht mich auch bei:
Facebook: https://www.facebook.com/4raeder
Instagram: https://www.instagram.com/4raeder/
…und seht spannende Geschichten hinter den Kulissen und als erste die neuesten Testwagen!
---
Noch ein wichtiger Hinweis:
Das hier gezeigte Video ist ein unabhängiger Fahrzeugtest und keine Werbeanzeige. Verschiedene Organisation sehen diese Art von Videos als Werbung an - daher seht ihr die Kennzeichnung im Video. Ich erhalte für dieses Video neben der Überlassung des Testwagens für einen begrenzten Zeitraum keine Gegenleistung in Form eines Entgeltes, Rabattes oder Gutscheins. Die Überführung und die Fahrten mit meinen Testwagen erfolgen auf eigene Kosten. Eingeblendete Bilder oder Fahrzeuginserate dienen der Illustration und stellen keine Werbung dar. Sollten einzelne Videos nicht diesem Grundsatz entsprechen, kennzeichne ich diese entsprechend.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.