Ich habe Europas BILLIGSTEN 4x4 Mercedes T1 gekauft | Seltener Mercedes 310 Larag Umbau

171 Aufrufe
Published
Schreibt mir gerne die Teilenummern die ich für die Überholung brauche in die Kommentare!
Wie das Schicksal so will, habe ich am Straßenrand in Georgien dieses Fahrzeug stehen sehen. Ein seltener Allradumbau von Larag oder Oberaigner. Das in Georgien so ein Fahrzeug gelandet ist, hat mich auch gewundert. Meine georgischen Freunde haben den Besitzer gefragt, ob der Wagen zu verkaufen ist und siehe da, er wollte den Mercedes 310 loswerden.

Der Preis war heiß, ich habe mein Konto leergeräumt und das Fahrzeug kurzerhand gekauft. Jetzt schauen wir uns erstmal an, was wir alles reparieren müssen, um ihn zu erhalten und nicht weiter "runterzurocken". In diesem Video gehen wir auf den Zustand ein und schauen mal, was alles gemacht werden muss.

Du willst selber frei sein und reisen? Dann hol dir mein Camper-Ausbau Buch und unterstütze uns bei unseren Projekten: https://selbstausbau-wohnmobil.com/ebook

Blog zur Reise und Vanlife:
http://passport-diary.com

Aktuelle Infos gibt es immer auf Instagram:
https://www.instagram.com/passportdiary

///////////////////////

Folge 1 - Playlist: Mercedes 310 Allrad - Komplettrestauration
#allrad #mercedes310 #allradumbau
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.