Fisker Tramonto: Umbau - Mercedes SL - Design - Infos

26 Aufrufe
Published
Es war einmal ein Mercedes SL, bis der dänische Designer Henrik Fisker sich den Schwaben genommen und ihm ein völlig neues Kleid verpasst hat. Unter der Oberfläche aus handgefertigtem Fiberglas und Aluminium steckt die komplette Technik des SL R 230. Mit einer Leistungssteigerung wären bis zu 700 PS beim V12 möglich gewesen. Geplant waren 150 Modelle, insgesamt wurden aber nur 15 Exemplare des Tramonto gefertigt.

#Fisker #Tramonto

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/

- - - - - -
• #AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.