Ich habe gerade um 3000€ diese Aktie gekauft!

161 Aufrufe
Published
Ich dokumentiere hier meinen Weg vom normalen Teenager zum hoffentlich erfolgreichen Unternehmer. Während meiner Ausbildung habe ich begonnen, in Aktien zu investieren und konnte bisher gute Erfolge verzeichnen. Schon immer war ich begeistert von Social-Media und habe versucht diverse Kanäle aufzubauen. Mein größtes Hindernis waren die Gedanken über die Meinung anderer, die mittlerweile das totale Gegenteil geworden sind, weshalb ich nun massig Content produzieren und uploaden werde. Nebenbei habe ich begonnen, alte und gebrauchte Sachen zu verkaufen und so erste unternehmerische Erfahrungen gesammelt, während ich gemeinsam mit meinem Bruder ein Business, 2 Podcasts und weitere Beiträge raushustle.

Meine Socials:
Instagram: https://www.instagram.com/steff_freiberger/
Tiktok (Personal): https://www.tiktok.com/@freitschi?
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.