Ich habe in Japan geheiratet, trotz Corona

182 Aufrufe
Published
Liebe Japan World Zuschauer.
Es ist lange her, dass auf diesem Kanal ein Video zu Japan erschienen ist, aber heute ist es endlich wieder soweit.

Ich erzähle euch heute, wie ich in Japan meine japanische Frau geheiratet habe und das trotz Coronavirus.
Es war alles gar nicht so leicht aber wir haben es geschafft, in Japan zu heiraten, nachdem wir unsere Hochzeit im April wegen Corona verschieben mussten.

Der Blog meiner Frau: http://no-kuma-no-life.com

Japan World abonnieren: http://bit.ly/1WQW4R8

Japan World auf Twitch: https://www.twitch.tv/japanworld1

Unterstützt mich auf Patreon: https://www.patreon.com/japanworld


Mein absoluter N1 Anime! ►► http://amzn.to/17jhoIa
Neuer Top Anime ►► http://amzn.to/1ELu7AD
Meine Kamera ►► http://amzn.to/2mITFNS
Bestes japanisches Getränk ►► http://amzn.to/1tP6XpU


Unterstützt mich, indem ihr auf einen der Amazon Links unten klickt und dann kauft. Nachdem ihr auf einen der Links geklickt habt könnt ihr ganz normal andere Dinge suchen und kaufen aber ich bekomme eine kleine Provision. Euch entstehen keine extra kosten und ihr helft mir riesig damit^^


Social Media:
VLOG Kanal: http://bit.ly/1LiQvFu
Twitch: https://www.twitch.tv/japanworld1
Instagram: https://instagram.com/japan_world89/
Facebook: https://www.facebook.com/JapanWorld89
Twitter: https://twitter.com/JapanWorld89


Du möchtest mehr Videos über Japan, Japan VLOGS, Tipps für Reisen, Japan Infos, lustige Videos, Süßigkeiten Tests und Unboxings und alles sonst, was es über Japan so zu wissen gibt?
Dann lasst ein Abo da und bleibt dabei^^


Schaut auf jeden Fall auch da vorbei:

Tokyo Lifesytle ►► http://bit.ly/Yrdusz
StrawbellyVA ►► http://bit.ly/1qAQkdy
Thien Nguyen ►►http://bit.ly/2hIgXjo


Intro by: Thien Nguyen
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.