Ich kaufe Aktien im Crash (14 Aktien nachgekauft)

224 Aufrufe
Published
In den letzten Wochen habe ich immer wieder bei Kursrücksetzer nachgekauft.

================

# Blog ►► https://www.finanz-kroko.de
# Gruppe ►► https://www.facebook.com/groups/finanzkroko/
# Instagram ►► https://www.instagram.com/finanzkroko

# Consorsbank 25€ Startguthaben sichern ►►http://bit.ly/2UEDY6U *
# OnVista (FreeBuy-Depot) ►► http://bit.ly/2UaX8Ex *
# Bondora 5€ Startguthaben sichern ►►http://bit.ly/2JMoU5q *

================


DISCLAIMER: Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wider. Den Blog so wie den YouTube Kanal betreibe ich als Hobby und bin kein Finanzberater. Falls du Geld in Produkte (Aktien, Anleihen, P2P-Kredite, ETFs) investieren möchtest, solltest du dich mit deinem Finanzberater beraten lassen oder dich selbst gründlich über das Investment informieren.
*Affiliate
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.