Wie schlimm ist die Lage bei Aktien wirklich? (Aktien Crash? Naja, eher nicht)

174 Aufrufe
Published
In diesem Video spreche ich darüber, wie schlimm die Lage bei Aktien wirklich ist. Kommt es zu einem Aktien Crash oder nicht? Um diese Frage zu beantworten, schauen wir uns Faktoren an, die die aktuelle Stimmung dominieren: Steigende US Staatanleihenrenditen, Gewinnmitnahmen und Inflationsängste. Wir ordnen das aktuelle Geschehen an und schauen uns auch Aktien an wie die Tesla Aktie, Plug Power und diverse andere. Meine Vision ist es, dass ihr erfolgreich auf der Börse Geld verdient und ich hoffe, dass euch dieses Video dabei hilft.

Hier analysiere ich Aktien:
⭐ Charts von Aktien - $30 Bonus für Dich bei Abo: https://aktienstern.de/chart
⭐ Finviz: https://aktienstern.de/finviz

Diese Broker nutze ich:
⭐ Aktien für 1€ kaufen & handeln: https://aktienstern.de/traderepublic
⭐ 20€ kostenlos für deinen ETF Sparplan: https://aktienstern.de/consorsbank
⭐ Hier kannst du fast alle Aktien der Welt handeln: https://aktienstern.de/captrader

Buchempfehlungen:
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.