IOTA 2.0: Endlich der Durchbruch?

146 Aufrufe
Published
₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

IOTA (MIOTA) hat jüngst sein Testnetz für IOTA 2.0 (Coordicide) vorgestellt, ein Meilenstein für IOTA. IOTA 2.0 wird in 3 Phasen (Pollen, Nectar, Honey) ausgerollt, wodurch das Update auf IOTA 2.0 voraussichtlich in Q1 2021 bzw. Q2 2021 kommen wird. Mit IOTA 2.0 halten einige wichtige Neuerungen Einzug, die wir uns im aktuellen Video näher ansehen. Los gehts.

₿ ► IOTA 2.0: Einführung von Pollen, Nectar und Honey:
https://blog.iota.org/iota-2-0-introducing-pollen-nectar-and-honey-de7b9c4c8199
₿ ► Pollen, erstes Testnet für IOTA 2.0:
https://blog.iota.org/introducing-pollen-the-first-decentralized-testnet-for-iota-2-0-349f63f509a1
₿ ► Iota tritt entscheidende Phase ein, um ein vollständig dezentrales Netzwerk bis 2021 zu werden:
https://cointelegraph.com/news/iota-enters-first-phase-to-become-fully-decentralized-network-by-2021

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Coordicide
#IOTA20
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.