ISLAND ANREISE

119 Aufrufe
Published
Unsere turbulente Island Anreise mit einem verpassten Flug ist regelrecht ein außergewöhnliches Highlight unserer Weltreise! Nach 3 Flügen und 32 Stunden Reisezeit, sind wir endlich auf Island und in Islands Hauptstadt Reykjavik, angekommen. Nun heißt es den Jetlag bekämpfen und die ersten Tage frische isländische Luft schnuppern, denn hier ist es um einiges kühler, als zuvor mit über 30° Celsius in Indonesien.
Bis 06.08. werden wir in Reykjavik sein, bevor wir Island mit dem Camper auf einem Roadtrip bereisen. Mehr aus Reykjavik dann im nächsten Video!

Habt ihr auch schon einen Flug verpasst oder seid ihr so lange zu einem Reiseziel unterwegs gewesen? Lasst es uns wissen - wir sind gespannt!

Viele liebe Grüße aus Island,
Daniel und Jessi

P.S.: Dir gefallen und helfen unsere Tipps und Einblicke? Wenn du magst, unterstütze uns gerne als Kanalmitglied:
• https://life-to-go.com/YouTubeKanalMitgliedschaft

Mehr Infos dazu findest du ebenfalls hier:
• https://life-to-go.com/Kaffeekasse

Entdecke hier unsere Kameras, Rucksäcke und mehr, im Life to go Amazon Shop:
✘ https://www.amazon.de/shop/life.to.go

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.