Jeden Monat Dividende #25 (März 2020)

152 Aufrufe
Published
Meine Idee ist es – jeden Monat eine Dividende zu erhalten und diese auch zu steigern. Ich habe mir einige Unternehmen herausgesucht die versetzt quartalsweise eine Dividende auszahlen. Damit möchte ich mir ein passives Einkommen generieren.

16 Unternehmen im Sparplan mit je 25 Euro (Aktien Sparplan). Ich investiere jeden Monat 400 Euro um jeden Monat eine Dividende zu bekommen.

================

# Blog ►► https://www.finanz-kroko.de
# Gruppe ►► https://www.facebook.com/groups/finanzkroko/
# Instagram ►► https://www.instagram.com/finanzkroko

# Consorsbank 25€ Startguthaben sichern ►►http://bit.ly/2UEDY6U *
# OnVista (FreeBuy-Depot) ►► http://bit.ly/2UaX8Ex *
# Bondora 5€ Startguthaben sichern ►►http://bit.ly/2JMoU5q *

================


DISCLAIMER: Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem Kanal. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wider. Den Blog so wie den YouTube Kanal betreibe ich als Hobby und bin kein Finanzberater. Falls du Geld in Produkte (Aktien, Anleihen, P2P-Kredite, ETFs) investieren möchtest, solltest du dich mit deinem Finanzberater beraten lassen oder dich selbst gründlich über das Investment informieren.
*Affiliate
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.