Jedes Land mit bestätigten Corona Virus Fällen (Stand 28.3.2020)

165 Aufrufe
Published
Yakko zählt die Corona Virus Erkrankungen von Land zu Land die bis zum 28.3.2020 bestätigt wurden.

Weil es diesen Meme (Für diejenigen die es nicht kennen, das Yakko Ding ist ein Meme) auf Deutsch nicht gibt, vor allem nicht in Deutschland, mach ich draus ne Variante die im deutschen Raum hoffentlich etwas besser verfügbar ist.
Jeder kann ein bisschen Englisch, so sollte man das Geschriebene im Video eigentlich ohne Probleme entziffern können.

#Disney #Covid #Corona

Das Video kommt nicht von mir, ich hab es tatsächlich, wie Oben geschrieben lediglich portiert, eben damit die Deutschen das Video besser erreichen können.
__________________________________

Kommt auf den Discordserver, warum? Uns wird nachgesagt das wir Kekse verschenken ( ͡° ͜ʖ ͡°): https://discord.gg/4xMRJhR

Und nun zum Wort vom Sonntag, aber wir haben Coronatag
ENDE
Tja isso ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

╠════════────════════╣

Wer mich auf Patreon unterstützen möchte
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.