Kann sich der Wirecard-Skandal bei Kryptowährungen wiederholen? Bitcoins in Gefahr?

123 Aufrufe
Published
Der Wirecard-Skandal erschütterte die gesamte Tech-Szene! Vor allem für die BAFIN war der Fall Wirecard die reinste Blamage, und der Skandal an sich, ähnelte einem wahren Finanz-Thriller. Doch ist der Schock überhaupt berechtigt, und was kann, vor allem der Krypto-Bereich, aus dem Skandal lernen? Wir werden in dem heutigen Video auf neue Perspektiven, wie zum Beispiel Decentralized Finance, blicken, und neue Lösungen für den Finanzsektor erörtern.

Artikel zum Wirecard-Skandal:
https://cryptoticker.io/de/kann-sich-der-wirecard-skandal-bei-kryptowahrungen-wiederholen-bitcoins-in-gefahr/

Artikel zu DeFi:
https://cryptoticker.io/de/neuer-bezug-zum-finanzsystem-wie-defi-unsere-gesellschaft-nachhaltig-veraendern-wird/
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.