Saschas Börsentag, Wirecard - der nächste Skandal!

150 Aufrufe
Published
In diesem Video beschäftige ich mich ausführlich mit der Aktie des Skandalunternehmens aus dem DAX, Wirecard. Doch als ob alles, was bei Wirecard passiert ist, nicht schon skandalös genug wäre, habe ich meines Erachtens frisches Futter für die Behörden in Sachen des Wirtschaftsprüfers Ernst & Young. Denn es deutet einiges daraufhin, dass es bei EY eine undichte Stelle gab, so dass gewisse Leute bereits im Vorfeld wussten, dass man die Wirecard-Bilanz für 2019 nicht testieren wird.

Hier die Links, die ich im Video gezeigt habe:

Meine Einschätzung zu Wirecard als perfekter Short-Kandidat aus dem Jahr 2018: https://www.godmode-trader.de/analyse/wirecard-aktuell-der-perfekte-short-kandidat,6486973

Memyselfandi007 (heutiger Blog): https://valueandopportunity.com

SdK-Skandal: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-75159725.html

Paul Bauer-Schlichtegroll: https://www.gevestor.de/news/zufaelle-gibt-s-10tacle-und-wirecard-53353.html

Wallstreet-Online (Memyselfandi007): https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140904-1-10/wirecard-top-oder-flop

Wallstreet-Online (Jessie_J): https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140904-155891-155900/wirecard-top-oder-flop (Beitrag Nr. 155.899 vom 28.06.20 um 2:40:08 Uhr)

Ariva: https://www.ariva.de/forum/wirecard-2014-2025-497990?page=5758 (der Beitrag von LiLaLauneBaer wurde leider inzwischen vollständig entfernt, die Antwort von thesuprimer (#143971) bezieht sich jedoch, wie man unschwer erkennen kann, noch auf dieses Posting)

Finanz-Szene: https://finanz-szene.de

Wirtschaftswoche (WiWo): "Sex und dubiose Deals - Die Vergangenheit des Börsenstars Wirecard": https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/sex-und-dubiose-deals-die-vergangenheit-des-boersenstars-wirecard/22917618.html (Paywall)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Kryptowährungs-Premium Service kann immer noch HIER abonniert werden: https://www.godmode-trader.de/premium/krypto-trader

Mein TecTrader-Premium Service kann HIER abonniert werden: https://www.godmode-trader.de/premium/tectrader

Hier gibt es das zugehörige (kostenlose) eBook: https://www.godmode-trader.de/magazine/ebooks/kryptowaehrungen

Und hier findet ihr den zugehörigen Guidants-Desktop/Stream: https://go.guidants.com/#c/krypto-trader (nur für Abonnenten)

Bitcoin Spendenkonto: 1PZ7fcuYEzYUZ8eE3HE77FfoxyrHBgsBde

Hier gehts zum Videokurs "Börsenführerschein - Mit Plan zum Erfolg": http://bit.ly/2rryGkx

Und hier gibt es das Hörbuch "Börse & (Day)Trading für Einsteiger - Mit Plan zum Erfolg": http://bit.ly/2BlZgA4
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.