Kommt die Corona Impfpflicht bei Kindern? Ärztetag empfiehlt Impfung bei Kindern...

118 Aufrufe
Published
Ärztetag empfiehlt Impfung bei Kindern! Keine Teilnahme am Leben ohne Impfung!

In Sozialen Netzen wie Twitter kursiert aktuell der Hashtag #nichtmeinärztetag. Bisher 19 Ärztinnen und Ärzte kritisieren dabei in jeweils einminütigen Videos den Beschluss des Deutschen Ärztetags vergangener Woche. Der Ärztetag hatte für schnelle Impfungen von Kindern gegen das Coronavirus argumentiert.

Der Verein „Ärzte für individuelle Impfentscheidung“ hatte dazu aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen.

Das Bundesverfassungsgericht weitet die im Grundgesetz geforderte Verantwortung für den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen zu konkreten, einschneidenden Massnahmen des Klimaschutzes aus. Die weltweiten Dimensionen der Klimaerwärmung blenden Deutschlands höchste Richter aus.

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.