Kurznachrichten vom 23.05.2020 15:32 Uhr in 100 Sekunden

133 Aufrufe
Published
00:03 Mehr als 40 Corona-Infizierte nach Gottesdienst in einer Baptisten-Gemeinde.
Das Städtische Gesundheitsamt teilte mit, die meisten hätten milde Symptome, eine Person sei im Krankenhaus. Die Infizierten stammen offenbar aus einem größeren Umkreis.

0:20 Corona - Ausbruch in Niedersachsen.
Im Landkreis Leer haben sich sieben Menschen beim Aufenthalt im Restaurant mit dem Virus infiziert.Mindestens 50 weitere Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne.

0:39 Bundeswirtschaftsminister Altmeier - Lufthansa - Beteiligung vorüber gehend.
Nach Angaben des Bundeswirtschaftsminister soll die Staatsbeteiligung nicht von Dauer sein. Der Staat werde sich so schnell wie möglich wieder zurück ziehen, damit das Unternehmen alleine wieder zurecht komme.

0:53 Istanbuler Sicherheitsgefängnis - Mehr als 80 Corona - Infektionen.
Die Haftanstalt ist eine der größten Europas. Die Regierung hatte begonnen Häftlinge in den Hausarrest zu entlassen, um die Ausbreitung des Virus aufzuhalten.

01:11 Nach Zyklon "Amphan" will Indien den Opfern helfen.
Premierminister Modi kündigte dafür 178 Millionen-Hilfe an. Durch den Zyklon starben in Indien und Bangla Desh über 100 Menschen. Millionen mussten ihre Häuser verlassen.

01:34 Das Wetter



Video aus tagesschau vom 23.05.2020 15:32 Uhr
Tagesschau in 100 Sekunden
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-705731.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.