Labyrinth von Apotheosis #70 - X4: Foundations 3.10 Split Vendetta [Deutsch/German]

191 Aufrufe
Published
In Folge 70 meiner LP-Serie zu X4: Split Vendetta folgen wir weiter dem Plot der Paraniden. Im Labyrinth von Apotheosis müssen wir dann schließlich eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Was in meinem Fall nicht funktioniert und ich mit blank liegenden Nerven den Plot beiseite lege. Dann machen wir lieber Krieg!


-------------------------------------------------------------------------------
Dir gefällt meine Arbeit und Du möchtest mich als Teil der Community unterstützen? Dann hast Du viele Möglichkeiten:

1. Abonniere meinen Kanal
2. Gib Feedback über die Kommentare
3. Shoppe auf Amazon: https://amzn.to/39xvt4K
4. Spende per Paypal: https://www.paypal.me/semiraguides
5. Nutze den Creator Code XSEMIRA bei Käufen im Epic-Store
6. Folge mir auf Twitter für die neuesten Infos: https://twitter.com/GuidesSemira
7. Schaut auf meinem Blog vorbei: https://games-blog.de/
-------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.