Lada Niva || Tür || #1 || Montage Windabweiser und Demontage Türverkleidung

28 Aufrufe
Published
Wieder ein neues Schrauber-Video!!!

In diesem Video:
Kurze Beschreibung, wie Windabweiser bei einem Lada vor 2010 montiert wird.
Anleitung zur De- und Montage der Türverkleidung eines Ladas. Schmieren der Fensterhebermechanik und aufbringen von Rostschutz. Neuere Modelle haben eine andere Türverkleidung.

Ich hoffe dir hat das Video gefallen. Lass doch gerne ein Like und ein Abo da! Für weitere Videos schau doch mal bei meinem Kanal vorbei.

Hast du Fragen oder Video-Wünsche? Dann schreib diese doch einfach in die Kommentare.

Dieses Video dient nicht als Anleitung, sondern nur als Unterhaltung! Reparaturen und Umbauten am Fahrzeug sollten von Fachpersonal erfolgen! Fehler könnten schwerwiegende Folgen haben. Wer selbst an einem Fahrzeug schraubt, macht dies auf eigene Gefahr.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.