VW T3 Westfalia Hochdach - Demontage des Innenlebens

128 Aufrufe
Published
Die Restaurierung des Dachrahmens von VW-T3-Bullis mit originalem Westfalia Hochdach hat sich in den letzten Jahren als sinnvoller Teilabschnitt zur Erhaltung des eigenen VW Busses etabliert. Wir weisen regelmäßig daraufhin, dass es sinnvoll sein kann sich im Vorfeld mit dem eigenen Bulli auseinanderzusetzen und die Innenausstattung im Dachbereich selbst zu demontieren. Das schafft noch einmal zusätzlichr Verbindung zum eigenen Fahrzeug. Dazu sind natürlich ein wenig handwerkliches Geschickt, sowie ein wenig Stauraum notwendig. In dem heutigen Video nimmt euch unser lieber Kollege Johannes etwas an die Hand und beschreibt Stück für Stück wie er die Demontage angegangen ist. Ihr bekommt so einen guten Überblick über den Umfang der Arbeiten, lernt kleinere Fallstricke kennen, erfahrt das kein besonderes Werkzeug notwendig ist und könnt ein Gefühl für die notwendige Lagerfläche entwickeln. Dazu haben wir als Protagonisten einen zerlegten T3 Bulli und einen zusammengebautem VW T3 als Hauptprotagonisten für das Video engagiert. Schaltet ein!

► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360

#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.