Ladedschungel auch in Holland? Meine Probleme an verschiedenen AC und DC Ladesäulen

2 Aufrufe
Published
Bei diesem Roadtrip war ich viel in Holland unterwegs. Laden am Hotel, unterwegs, auf Parkplätzen und in Tiefgaragen ging gefühlt jedes mal irgendwie anders. Im Video siehst Du wie es dann doch klappte.

Meinen Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/MartinBlackFotografie/videos?sub_confirmation=1

Werbepartner:
Hier findest Du Deinen Ladetarif: https://www.lowago.com/?utm_source=youtube.com&utm_medium=referral&utm_campaign=martinblack
Dort kannst Du die Tarife der größten Anbieter vergleichen.
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Mein Auto
VW, ID.3, Life, Pro Performance, 58 kWh, Wärmepumpe, Android Handy
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.