Lange Warteschlangen und leere Regale – 2 Mio. Australier bereiten sich auf neuen Lockdown vor

109 Aufrufe
Published
Lange Warteschlangen und leere Regale: So sieht ein Supermarkt in Dianella, Australien, am Sonntag aus. Dianella ist ein Vorort von Perth, der Hauptstadt vom australischen Bundesstaat Westaustralien, der 2,58 Millionen Einwohner hat. Seit Sonntag befinden sich die über zwei Millionen Einwohner des Bundesstaats in einem fünftägigen Lockdown. Grund hierfür ist die erste positiv getestete Person im Bundesstaat seit fast zehn Monaten – ein Wachmann, der in einem Quarantäne-Hotel arbeitet.

"Ich verurteile Panikkäufe. Ich glaube nicht, dass sie Sinn haben. Denn als wir das letzte Mal eine solche Situation hatten, gelang es uns allen, sie richtig zu handhaben", sagte eine Einkäuferin.

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.