LEBEN IM VW T4 - Wenn der Bus dein Zuhause wird

56 Aufrufe
Published
Dirk ist ein richtig geiler Typ, der in seinem selbstausgebauten T4 die selbstbestimmteste Version des Vanlife lebt - Von Glamping keine Spur.

Die knapp 600.000km auf der Tachoanzeige seines Campers aus dem Hause VW sprechen eine eindeutige Sprache. Sie verheißen sowohl coole Geschichten über Länder, Leute, Freundschaften als auch hilfreiche DIY-Tipps aus der Praxis.

Nebenbei beherrscht er das Runenalphabet im Schlaf, liebt metallische Musik und raucht wann immer es ihm beliebt Selbstgedrehte ohne Filter - Denn Filter sind zwar besser für die Lunge aber schlecht für die Umwelt.

Als handwerklich begabter Anti-Schrauber mit großer Angellust hat er seinen VW Bulli ganz wunderbar hergerichtet. Holz ist das Material seiner Wahl, das vor seiner Verwendung gerne viele Jahre ungenutzt hat rumliegen können.

Die bereits gewonnene Ressource ist auch bei ihm Trumpf. Damit einher geht eine Vorliebe für grundsätzlich alte bis ältere Dinge die für ihn nicht nur nostalgischen Charakter haben.

Das Thema Kreislaufwirtschaft treibt er mit seiner Notdurftroutine auf die Spitze. Wie er das genau tut und noch vieles mehr erfahrt ihr im Video.

► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360

#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.