leben im Wohnmobil "Lagerkoller Teil 1"

51 Aufrufe
Published
Hallo Freunde,

Peter von „I live in a Camper” hier.

Ich habe Lagerkoller.

Mir geht es wieder richtig gut und würde am liebsten direkt losfahren. Aber was solls. Ich bin immer noch positiv auf Corona.

Tja und ein paar Tage Urlaub habe ich noch. Und will am liebsten direkt los. Naja aber das Wohnmobil kann ich ja schonmal packen.

Gestern Abend habe schon Wasser nachgefüllt und mit Problemen meine Sat Anlage eingefahren.

Naja ich werde heute Nachmittag erst mal ausgiebig spazieren gehen und dann mal schauen was so kommt.

Über das Spazieren gehen gibt es ein gesondertes Video.

Euer Peter

#lebenimwohnmobil #vanlife #realvanlife #coronavirus #corona

► SOCIAL MEDIA
• Instagram https://www.instagram.com/mabuontour/
• Website http://www.mabuontour.com/



► KONTAKT
[email protected]

► ÜBER MICH
Hallo ich bin Peter von „I Live in a Camper“.

Nach einen Hausbrand 2016 lebe ich nun im Wohnmobil in Deutschland im Sommer wie im Winter.

Auf meinen Kanal zeige ich euch wie das Leben im Wohnmobil wirklich ist.
Mit allen Höhen und Tiefen die das Leben so mit sich bringt.

Um den Kopf frei zubekommen bewege ich mich sehr viel in der Natur, und fotografiere und filme meine Ausflüge.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt dann Abonniert meinen Kanal.

Ich freue mich das Ihr hier seid.





► FTC HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Einige Links in der Beschreibung meiner Videos können Affiliate-Links sein, das
bedeutet ich erhalte eine kleine Provision auf deine Käufe, die du durch diese Links
tätigst. Es entstehen durch meine Links/Codes keine zusätzlichen Kosten, es ist
nur ein weiterer Weg, um mich und meinen Kanal zu unterstützen! :-)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.