Let's Play Bannerlord als: William Marshall - Übungskämpfe #3

148 Aufrufe
Published
Dieses Letsplay erscheint täglich um 8h00.

Vorbild: William Marshall 1st Earl of Pembroke auch bekannt als Guillaume le Marechal

Besonderheiten in diesem Letsplay:
Wir spielen einen vlandischen Ritter, der sein Renown bzw. seine Anerkennung hauptsächlich über Turniersiege erstreitet. Clan Level 1 möchte ich erst einmal nur durch Turniersiege erringen. Der Charakter wird so weit wie möglich nach Maßgabe des historischen Vorbildes gestaltet.

Wer ist Guillaume le Marechal bzw. William Marshal? (kurze Fakten)
- Lebensdaten: 1147-1219
- Gefangene Gegner im Turnier: 500 nach eigenen Angaben
- Gewonnene Ritterfräulein: 188
- Erstes Turnier: Le Mans (1167 im Alter von 23 Jahren)
- Erstes Preisgeld: 9 Pferde
- Saisonbilanz (10 Monate): 103 Gefangene


Wir spielen Mount and Blade 2 Bannerlord. Das spiel ist seit 30.3.2020 verfügbar im early access.
In diesem Part befinden wir uns schon ein paar Tage in der Kampagne. Ich gebe euch viele Hinweise und versuche auch, das Spiel zu erklären. Wenn ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungen habt, dann immer gerne raus damit. Ich freue mich über eure Kommentare.

Ihr könnt mich bei Patreon unterstützen und dort vorab schon die kommenden Teile meiner Letsplays sehen. Hier geht's zur Patreon-Seite: https://www.patreon.com/tanteguenna

Zu meinem Twitch-Kanal geht's hier: twitch.tv/guenthershadow
Livestreams normalerweise immer Dienstags und Samstag um 21 Uhr.

[Werbung] Lust auf Mount & Blade 2 Bannerlord? Dann könnt ihr meinen Kanal durch den Kauf des Spiels in meinem Gamesplanet Partnershop unterstützen. https://de.gamesplanet.com/game/mount-blade-ii-bannerlord-steam-key--3901-1?ref=tante (Beim Kauf zahlt mir Gamesplanet eine Provision)

Fan-Übersetzung: https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173
Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte Dritter.

Hier geht's zum Bannereditor:
https://bannerlord.party/banner/
Code für das Banner: 1.126.84.1535.1142.764.764.0.0.-1.140.83.116.637.637.764.764.1.0.0

Bitte denkt daran, dass ihr Youtube verlasst, wenn ihr einen der hier aufgeführten Links ausruft. Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Websites.

Das Spiel #MountandBlade2 #Bannerlord ist noch earlyaccess. Wir spielen #WilliamMarshal. Hier geht's zur Produktseite: https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.