Let`s Play No Man's Sky - Modus: Überleben #21 - deutsch

130 Aufrufe
Published
Pilzschimmel ernten, Gammagras und Gravitino-Wirt anbauen. Mordit sammeln...
Ich suche und finde das Fern-Archiv Terminal (Impulsantrieb-Modul erhalten) und wildere das Mordit auf einem anderen Planten wegen der aggressiven Wächter.
Zurück auf der Basis bekommt der Aufseher das Mordit und ich erhalte dafür den Bauplan der Geologiekanone, welche ich sofort ins Multiwerkzeug einbaue!
Ich baue das Exo-Fahrzeug Terminal und stelle den Techniker dafür ein. Als erstes soll ich eine Roamer-Geobucht bauen, danach bekomme ich den Bauplan für ein Exo-Fahrzeug Signalbooster. Den baue ich ins Fahrzeug ein. Dafür bekomme ich den Bauplan für die Exo-Fahrzeug Bordkanone.
Danach soll ich Depots zerstören und dort Gold einsammeln. Danach suche ich ein Terminal auf und erhalte dort Nachrichten für den Techniker.
Nun baue ich einen Minenlaser ins Exo-Fahrzeug ein. Dafür erhalte ich den Bauplan der Nomaden-Geobucht.
Für magnetisiertes Ferrit erhalte ich den Bauplan des "Fortgeschrittener Signalbooster", welchen ich ins Fahrzeug einbaue. Ich erhalte ein Exo-Fahrzeug Kanonen Modul dafür sowie ein Booster-Modul.
Ich suche einen Monolithen auf und erfahre die Wahrheit über Nal und Hirk...


Falls Dir das Video gefallen hat und Du meine Mühe honorieren möchtest, würde ich mich über ein "gefällt mir" und noch mehr über ein Abo freuen.
Danke dafür!

Für alle, die es interessiert - hier meine Ausstattung:

Windows 10 Professionell
OBS Studio
Rode NT1-A Mikrofon
Steinberg UR 22 MK II Mikrofonverstärker
Canon EOS als Webcam (im Wechsel mit Apeman A80)
Logitech 922c als Webcam (Reserve)
Apeman A80 4K als Webcam
Samsung UHD Monitor
Medion Monitor

Viel Spaß beim Spielen!

Euer OpaRazzi
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.