Let`s Play No Man's Sky - Modus: Überleben #29 - deutsch

118 Aufrufe
Published
Nach Verkauf und Ernte suche ich erfolglos ich eine alte Ruine auf, baue Phosphor ab und mache mich später auf die Suche nach Ammoniak.
Das Untersuchungsgerät und die hydrothermale Treibstoffzelle (fürs UBoot) schalte ich frei.
Auf dem Frachter wird eine Expedition beendet und neu entsandt.
An einem Monolithen erhalte ich Portalkoordinaten. Am Portal müssen die Glyphen aufgefüllt werden. Ich lasse die Portalglyphen für dies Portal anzeigen, kann aber das Portal nicht aktivieren, da ich keine Glyphen habe :-(
Ich kann zwei weitere Anzugerweiterungen (Plätze) kaufen.
Ich kehre zur Basis 1 zurück.

Falls Dir das Video gefallen hat und Du meine Mühe honorieren möchtest, würde ich mich über ein "gefällt mir" und noch mehr über ein Abo freuen.
Danke dafür!

Für alle, die es interessiert - hier meine Ausstattung:

Windows 10 Professionell
OBS Studio
Rode NT1-A Mikrofon
Steinberg UR 22 MK II Mikrofonverstärker
Canon EOS als Webcam (im Wechsel mit Apeman A80)
Logitech 922c als Webcam (Reserve)
Apeman A80 4K als Webcam
Samsung UHD Monitor
Medion Monitor

Viel Spaß beim Spielen!

Euer OpaRazzi
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.