live Berlin Kundgbebungen #B1204, Bericht

15 Aufrufe
Published
"Es reicht "Kundgebung am Brandenburger Tor.
Mein Telegramm Kanal:
►https://t.me/berlinmarkbrandenburg


Mein Twitter:
https://twitter.com/BerlinBranden16

Mein Twitch:
►https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv

Mein Dlive Kanal:
►https://dlive.tv?ref=berlinberlin


Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

Die hier im Live-Stream gezeigten Demos dokumentieren Persönlichkeiten und Geschehnisse der aktuellen Zeitgeschichte.

An die YouTube Zensoren:
Dieses Video wurde im Rahmen meiner Arbeit als freier Journalist erstellt. Ich dokumentiere nur die Kundgebungen anderer. Die Inhalte der Reden spiegeln nicht meine Meinung wider. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, falls die Freiheit der Berichterstattung durch Zensur auf Youtube bedroht werden sollte.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

#B2803
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.