Live Detox Talk 4. Tag mit Anke Ebensen

99 Aufrufe
Published
In diesem Live Video geben wir wertvolle Hinweise zur 5-Tage Detox-Kur. Du erhälst außerdem spannende Tipps und viele Informationen rund ums Detoxen.

Unser heutiges Special und How to wird Dir von unserer Detox-Expertin Anke Ebensen (Apothekerin & Heilpraktikerin) vorgetragen. Sie erklärt was Du alles für einen wirklich gesunden und erholsamen Schlaf beachten solltest und wie Du Deinen Neustart ideal hinbekommst. Dieses Mal wird auch viel Raum für Deine Fragen sein.

Leider konnten nicht alle Fragen innerhalb der halben Stunde beantwortet werden. Hier findest Du aber alle Antworten auf die noch offenen Fragen: https://cloud.luvos.de/s/saZy457m628jj2n
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.