L'Oréal Aktie - Die Nummer 1 im Bereich Beauty und Schönheit (Aktienanalyse)

2 Aufrufe
Published
Hallo zusammen,
zunächst einmal ein FROHES NEUES JAHR 2023 und ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr hineingestartet.
Passend zum 01. Januar lade ich das nächste Video hoch. Wenn ihr das Video gut fandet, dann lasst bitte ein Abo und einen Daumen nach oben da – dies wäre eine große Motivation für das Weitermachen. Ich würde den Kanal sehr gerne wachsen sehen! Gerne könnt ihr euch auch Analysen zu Unternehmen in den Kommentaren wünschen.
In diesem Video stelle ich euch das Unternehmen L'oréal vor. Das Unternehmen kennt mit Sicherheit jeder. Denn L'oréal ist die Nummer 1 und Marktführer im Bereich Kosmetik und Schönheitsprodukte. Zum Unternehmen gehören zahlreiche Marken wie auch Garnier oder Maybelline.
Ansonsten schaut am besten mal im nächsten Drogeriemarkt genauer hin und ihr seht viele Produkte oder checkt mal die Produkte von einer / eurer Freundin aus :) Dort werdet ihr mit Sicherheit etwas von L'Oréal sehen. Gewachsen ist das Unternehmen vor allem durhc Akquisitionen in diesem Bereich.

00:00 Begrüßung und Disclaimer
02:05 Historie und Gürndung
10:33 Geschäftsmodell
32:50 Ein Blick auf die Zahlen
38:05 Meine Meinung


Ich hoffe euch gefällt die Analyse!
DISCLAIMER:
"Alle Texte sowie die Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung dar. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen aus öffentlich zugänglichen Quellen übernommen. Alle zur Verfügung gestellten Informationen dienen allein der Bildung und der privaten Unterhaltung.
Eine Haftung für die Richtigkeit kann in jedem Einzelfall trotzdem nicht übernommen werden. Sollten die Zuschauer dieses Videos sich die angebotenen Inhalte zu eigen machen oder etwaigen Ratschlägen folgen, so handeln sie eigenverantwortlich."
Folgende Quellen wurden für dieses Video benutzt:
https://www.loreal-finance.com/eng (IR-Seite, Annual Reports, Company profile, etc.)
https://de.finance.yahoo.com (L'Oréal)
www.statista.de (diverse Statistiken zum Unternehmen, sowie Peer Group Vergleich)
https://www.deraktionaer.de (Kursvergleich)
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.