Megareparatur Kangoo | Abtriebswelle, Thermostatgehäuse, Keilrippenriemen, Benzinfilter, Antenne

73 Aufrufe
Published
Reparaturen am laufenden Band. Jede Menge Neuteile für den geschundenen Renault Kangoo. Somit wird der Wartungsstau immer weniger und dafür das KFZ immer zuverlässiger.
Glücklicherweise waren die Ersatzteile wieder mal sensationell günstig: So hatte die original Meyle Antriebswelle als Neuteil nur 40€ gekostet - Ein Traum.
Hat denn auch alles gepasst und alle Schrauben heile? In diesem Video...

▬▬ Karl´s Einkaufsempfehlungen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►ROSTLÖSER: https://amzn.to/31IHpiy
►BGS Bremsleitungsschlüssel: https://amzn.to/2MczNjp
►Ratschenkasten: https://amzn.to/3nksV1e
►LED Panel Leuchte 24W: https://amzn.to/3sIqoRC
►Steckschlüssel/Bitsatz 1/4": https://amzn.to/2zQraVC
►Drehmoment Schlüssel 6-30Nm: https://amzn.to/2QrB4m2
►Inbus(Innensechskant)Stecknüsse: https://amzn.to/2QyhmoS
►Stabile Unterstell-Böcke: https://amzn.to/3baBBRq
►Magnetschale Set 3tlg: https://amzn.to/3bfpS47
►Biegsamer Magnetheber: https://amzn.to/2xMSNOi
Die mit ► gekennzeichneten Produktlinks sind Affiliate Links aus versch. Partnerprogrammen. Ich bekomme eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

▬▬ Rostumwandler NEWS Channel ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sneak Peek bevor YouTube
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.