Mein Alltag als Au Pair in Australien

132 Aufrufe
Published
Ich nehme euch in diesem Video mit in meinen Wochenalltag als Au Pair. Ich bin derzeit Au Pair in Sydney und passe seit 6 Monaten auf ein dreijähriges Mädchen auf.
Die gefilmte Woche habe ich zwischen dem 25.05 und dem 29.05 aufgenommen und danach geschnitten.

Falls ihr aktuell sehen möchte was ich jeden Tag mache, dann schaut gerne mal bei meinem Insta vorbei! - INSTA: @fri3d4

• Mein Instagram: https://www.instagram.com/fri3d4/
• Mein Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/listing/726450487/makramee-wandbehang-natur-wanddeko
______________________________________
• Geschäftliche Anfragen: [email protected]
______________________________________
VIDEO EQUIPMENT:
• Kamera: Canon G7X Mark II / Sony alpha 58
• Joby GorillaPod Action Tripod
• Schnittprogramm: Final Cut Pro X
• XP PEN Deco 02 Drawing Pen Tabet
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.