Mein schönes Hamburg und weiter Möbel abholen mit meinen Söhnen | Alltag Vlog 6.-7. Dezember 2022

48 Aufrufe
Published
#familie #alanya #türkei #hamburg #kinder #haus
Hallo hallo meine Lieben
Heute bin ich wieder im Auftrag von eBay Kleinanzeigen unterwegs. Wir holen viele Möbel ab, die unser neues Haus schmücken sollen. Erst einmal fahre ich mit Cimi und später mit den anderen Kindern einkaufen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinem neuen YouTube Video! Aber natürlich muss ich auch essen kochen daher nun viele liebe Grüße eure Wolfsmama

Mein YouTube Finanzkanal:
Finanzakademie

https://youtube.com/channel/UCouzoeSV-yrQDh610ax09Zw

Mein YouTube Beautykanal:
beautyover50

https://youtube.com/channel/UCqNwRhO88Ik_MxpnFt7G38g

Besucht mich auch auf meinen anderen Sozial Media Kanälen
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.