Mein FAVORIT 2021! Biontech, Pfizer und Moderna - Im Januar 2021 unterbewertet?!

171 Aufrufe
Published
Heute gibt es ein Update zur Bewertung von BioNTech, Pfizer und Moderna für den Januar 2021. Welche Aktien sind für mich aktuell unterbewertet und wer ist mein persönlicher Favorit?

---------------------------------------------------------------
QUELLEN

BioNTech / Pfizer – Veröffentlichung: 95 % Wirksamkeit vom 10. Dezember 2020:
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-veroeffentlichen-ergebnisse-der-phase-3

Moderna – Veröffentlichung: 94,1 % Wirksamkeit vom 31. Dezember 2020:
https://investors.modernatx.com/news-releases/news-release-details/moderna-announces-publication-results-pivotal-phase-3-trial

Factsheet der FDA Moderna:
https://www.fda.gov/media/144637/download

Factsheet der FDA Pfizer-BioNTech:
https://www.fda.gov/media/144245/download

Pfizer Medikamente:
https://www.pfizer.de/medikamente-patientenhilfe/medikamente

Pfizer Pipline:
https://www.pfizer.com/science/drug-product-pipeline

BioNTech Pipline:
https://biontech.de/science/pipeline

Moderna Pipline:
https://www.modernatx.com/pipeline

Moderna Vertrag über 40 Millionen Impfstoffdosen mit Korea:
https://investors.modernatx.com/news-releases/news-release-details/moderna-confirms-40-million-covid-19-vaccine-dose-supply

Ugur Sahin (CEO von BioNTech) sollte auf die Hauptschule:
https://www.bpb.de/apuz/schule-2020/322678/editorial

Bild CEO Ugur Sahin:
https://biontech.de/our-dna/leadership

---------------------------------------------------------------
DISCLAIMER / HINWEIS
Alle Angaben und Berechnungen zur Aktie habe ich nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt, dennoch ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Beachte bitte, dass meine Videos keinerlei Handlungsaufforderung zu den Aktien bzw. Analageprodukten darstellen. Ich gebe keine Empfehlung oder Beratung, sondern nur meine persönliche Meinung zu den Aktien und Unternehmen wieder. Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer muss sich selbst über die jeweiligen Produkte informieren und sich über deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich. Meine Videos sollen dir lediglich Informationen bieten und dir bei deinen Aktienanalysen eine Unterstützung sein.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.