Mein Fazit nach 10.000km: Tesla auch 2023 der beste Kauf?

38 Aufrufe
Published
Ich bin mit meinem Tesla Model 3 über 10.000km gefahren und spreche in diesem Video über meine Erfahrungen. Ob sich auch 2023 noch ein Model 3 lohnt erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Verwende meinen Weiterempfehlungs-Link zum Kauf eines Tesla-Produktes, um eine Gutschrift zu erhalten, die z. B. gegen kostenlose Supercharger-Kilometer oder Zubehör eingelöst werden kann.
https://www.tesla.com/referral/jonas98559

00:00 Mein Tesla Model 3
00:35 Tesla Model 3 Tuning
01:25 Tesla Vision Park Test - Ultraschallsensor
02:36 Stauraum
03:15 Musik & Sound-Anlage
03:57 Tesla Mikrofon Problem bei Anrufen
04:45 Tesla Software (AMD Ryzen)
05:20 Tesla Software Update
06:45 Tesla Scheibenwischer & Fernlicht Probleme
08:45 Tesla Smartphone App
09:51 Tesla Problem Bremse
10:55 Model 3 Effizienz & Verbrauch
11:15 Model 3 Performance Reichweite
12:25 Tesla Ladeklappe Problem
13:49 Ladegeschwindigkeit & Supercharger
15:06 Beschleunigung und Performance

---------------------------------------------------------------------------------------------
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UC_uvNJNLvhep7xJ1XGVWDIg/join
---------------------------------------------------------------------------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/techniklike
--------------------------------------------------------------------------------------------

Bei einigen Links in der Videobeschreibung handelt es sich um Afilliate-Links. Wenn ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Preis für euch ändert!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.