Tesla Model 3 Long Range - Kosten und Fazit nach 1 Jahr und 17.000 Kilometern

185 Aufrufe
Published
✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Kunden werben Tesla-Kunden ► http://ts.la/theresia5687
Vor exakt einem Jahr, am 29.3.2019 konnte ich in München mein #Model3 übernehmen. Was ich seitdem mit dem Wagen und mit Tesla erlebt habe - und vor allem was alles gekostet hat - erfahren Sie heute.
Ich stelle ihnen alle #Kosten unseres #Zweitwagen s vor und berechne auch einen Preis pro km. Zum #Wertverlust versuche ich am Ende auch noch was zu sagen. Wird aber nicht einfach, weil wir alle nicht wissen, was uns wirtschaftlich erwartet.

Geschäftsreise mit Model 3 ► https://youtu.be/youq1KRfdk0
Interview Marc Friedrich ► https://youtu.be/7QGuj-lg_Ck
Fahrt zum Bodensee ► https://youtu.be/DrKrNaHUTJI
#BAFA Förderung ► https://youtu.be/S1hROuoDdjs
E3/DC 1 Jahr ► https://youtu.be/ZXtLwjaYtrk
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.